Online-Abmeldung

Online-Formular für Abmeldung und Feedback

Abmeldetermine: 15. Mai und 15. November für das jeweils folgende Semester.

  • Abmeldungen müssen zu diesen Fristen erfolgen, sonst muss das Schulgeld für ein weiteres Semester bezahlt werden. Bei Austritten nach Ablauf der Abmeldetermine wird kein Schulgeld zurückerstattet
  • Bitte informieren Sie zuerst die Lehrperson mündlich über die geplante Abmeldung.

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Wie oder durch wen wurden Sie erstmals auf unsere Musikschule aufmerksam?
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ALLGEMEIN

Grund des Austritts
Fächerangebot an der Musikschule
(Vielfalt, Auswahl)
Zusätzliche Aktivitäten
(Orchester, Chor, Musizierstunden, Konzerte, Stufentest...)

UNTERRICHT

Unterstützung durch die Lehrperson
Organisation des Unterrichts
(Struktur, Pünktlichkeit, Stundenplan, etc.)
Kommunikation zwischen Lehrperson und Eltern
Unterrichtsort, Lokalität

SCHULLEITUNG UND SEKRETARIAT

Erreichbarkeit
Auskunft und Beratung
Präsenz der MUSIKA in der Öffentlichkeit
(Auftritte, Konzerte, Website, Medien, etc.)

Schülerin/Schüler

Für uns ist/war das Schulgeld:

Wir danken für Ihre wertvolle Unterstützung! Sie helfen uns mit dem Ausfüllen des Fragebogens, die Qualität unserer Musikschule ständig zu verbessern!